Ragnar Finsson
As the Sun Sinks Down

Ein junges, aber offensichtlich sehr talentiertes Gesicht in der Musikszene der Färöer ist der 21-jährige Ragnar Finsson. Er steht musikalisch sowohl im Punk- wie auch im Americana-Bereich. Nun hat er ein sehr schönes und entspanntes Album namens “As the Sun Sinks Down” vorgestellt. Darauf zeigt er seine Americana-Seite. Gutes Liedmaterial, gute Stimme, gute Gitarrenarbeit. Respekt!

Tracks:
1 – Sovay (03:26)
2 – Pictures (03:04)
3 – Wrote You a Letter (02:48)
4 – Make Me a Pallet on Your Floor (03:22)
5 – Hang Me (04:00)
6 – Never Tire of the Road (02:39)
7 – As the Sun Sinks Down (03:34)
8 – Blue Diamond Mines (04:50)
9 – Backseat of My Car (03:36)

Orientierungshilfe

As the Sun Sinks Down

Ein junges, aber offensichtlich sehr talentiertes Gesicht in der Musikszene der Färöer ist der 21-jährige Ragnar Finsson. Er steht musikalisch sowohl im Punk- wie auch im Americana-Bereich. Nun hat er ein sehr schönes und entspanntes Album namens “As the Sun Sinks Down” vorgestellt. Darauf zeigt er seine Americana-Seite. Gutes Liedmaterial, gute Stimme, gute Gitarrenarbeit. Respekt!

Tracks:
1 – Sovay (03:26)
2 – Pictures (03:04)
3 – Wrote You a Letter (02:48)
4 – Make Me a Pallet on Your Floor (03:22)
5 – Hang Me (04:00)
6 – Never Tire of the Road (02:39)
7 – As the Sun Sinks Down (03:34)
8 – Blue Diamond Mines (04:50)
9 – Backseat of My Car (03:36)

Text date: 2017-12-01  
Text: © Global Music Magazine  
Photo credits: © Tutl
Label: Tutl
Barcode: 3614978949581
Duration: 00:31:24
Tracks: 9
Ident-Code: 12474/480/1


Orientierungshilfe

Translation

INTO ENGLISH (using Google translator)

Artikelnavigation

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Urheberrecht

Alle Artikel unserer Webseiten sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Kopieren und Verbreiten unserer Artikel bedarf in jedem Fall unsere ausdrückliche Zustimmung. Bei fremden Artikeln bedarf es in jedem Fall der Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.

Ist als Textquelle nicht "Global Music Magazine" angegeben, handelt es sich um einen externen Artikel. Für den Inhalt dieser auf diese Weise gekennzeichneten Artikel sind die jeweils genannten Autoren bzw. Quellen verantwortlich. Die Inhalte der Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder. Achten Sie also unbedingt auf die angebene Textquelle.

Das Vorgenannte gilt entsprechend auch für Abbildungen und Fotos.

Weitere Hinweise zu diesen Themen finden Sie in unserem Impressum.