Erja Lyytinen
Without you

Das MusikerInnen-Dasein kann schon echt hart sein. Für den Dreh des Videos zur neuen Single “Without you” hatte Produzent Lauri Hämäläinen die arme Erja Lyytinen und ihre Mannen mitten im bitterkalten finnischen Winter in eine unbeheizte Lagerhalle bestellt, wie Erja erzählt:

“Der Videodreh war cool. Und zwar wortwörtlich, denn wir filmten in einer Lagerhalle und es war eiskalt! Es gab keine Heizung und wir haben das Video im tiefsten finnischen Winter aufgenommen.”

Zum Glück hatten sie Unmengen heißen Tees dabei. Die Single ist ebenfalls heiß. Wenn der Rest ihres kommenden, für Herbst/Winter 2018 geplanten Albums ähnlich gut wird, wie “Without you”, kommt ein Leckerbissen auf uns zu.


Video vom letzten Album:

Orientierungshilfe

Without you

Das MusikerInnen-Dasein kann schon echt hart sein. Für den Dreh des Videos zur neuen Single “Without you” hatte Produzent Lauri Hämäläinen die arme Erja Lyytinen und ihre Mannen mitten im bitterkalten finnischen Winter in eine unbeheizte Lagerhalle bestellt, wie Erja erzählt:

“Der Videodreh war cool. Und zwar wortwörtlich, denn wir filmten in einer Lagerhalle und es war eiskalt! Es gab keine Heizung und wir haben das Video im tiefsten finnischen Winter aufgenommen.”

Zum Glück hatten sie Unmengen heißen Tees dabei. Die Single ist ebenfalls heiß. Wenn der Rest ihres kommenden, für Herbst/Winter 2018 geplanten Albums ähnlich gut wird, wie “Without you”, kommt ein Leckerbissen auf uns zu.


Video vom letzten Album:

Text date: 2018-03-26  
Text: © Global Music Magazine  
Photo credits: © Tuohi Records
Label: Tuohi Records
Label code: LC 50584
Producer: Lauri Hämäläinen
Duration: 05:15
Tracks: 1
Ident-Code: 13171/518/1



Related reviews:


Erja Lyytinen: Stolen Hearts


Erja Lyytinen: Dreamland Blues

Orientierungshilfe

Translation

INTO ENGLISH (using Google translator)

Artikelnavigation

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Urheberrecht

Alle Artikel unserer Webseiten sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Kopieren und Verbreiten unserer Artikel bedarf in jedem Fall unsere ausdrückliche Zustimmung. Bei fremden Artikeln bedarf es in jedem Fall der Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.

Ist als Textquelle nicht "Global Music Magazine" angegeben, handelt es sich um einen externen Artikel. Für den Inhalt dieser auf diese Weise gekennzeichneten Artikel sind die jeweils genannten Autoren bzw. Quellen verantwortlich. Die Inhalte der Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder. Achten Sie also unbedingt auf die angebene Textquelle.

Das Vorgenannte gilt entsprechend auch für Abbildungen und Fotos.

Weitere Hinweise zu diesen Themen finden Sie in unserem Impressum.