Rupa & The April Fishes
Tourdaten

Rupa Marya wurde in den USA geboren. Dorthin waren ihre indischen Eltern in 70er-Jahren gezogen. Doch bereits mit vier Jahren war sie wieder in Indien und absolvierte dort ihre ersten Schuljahre. Mittlerweile hatten die Eltern ihre Liebe zu Südfrankreich entdeckt und ab ging es für die kleine Rupa nach Europa, genauer nach Aix-en-Provence. Momentan lebt sie in San Francisco. Nun besucht sie ihre alte Heimat Europa und serviert ihr vielfarbiges Musikspektakel live auf der Bühne.

11-29-2009 Leopoldsburg, Belgium Cultureel Centrum
01-07-2010 Vienna, Austria Szene Wien
01-08-2010 Salzburg, Austria Jazz It
01-09-2010 Zurich, Switzerland Moods
01-10-2010 Bern, Switzerland bee-flat im PROGR
01-12-2010 Munich, Germany Club Ampere
01-13-2010 Darmstad, Germany Centeral Station
01-15-2010 Istanbul, Turkey Babylon
01-19-2010 Norwich, UK Norwich Arts Centre
01-20-2010 London, UK Rich Mix
01-21-2010 Bristol, UK St. Georges
01-22-2010 York, UK The Duchess
01-23-2010 Glasgow, UK Celtic Connections
01-25-2010 Bochum, Germany Bahnhof, Langendreer
01-26-2010 Berlin, Germany Glashaus
01-27-2010 Hamburg, Germany Fabrik
01-28-2010 Stokholm, Sweden Sodra Teatern
01-29-2010 Copenhagen, Denmark Global CPH

2009
Tourdaten

Rupa Marya wurde in den USA geboren. Dorthin waren ihre indischen Eltern in 70er-Jahren gezogen. Doch bereits mit vier Jahren war sie wieder in Indien und absolvierte dort ihre ersten Schuljahre. Mittlerweile hatten die Eltern ihre Liebe zu Südfrankreich entdeckt und ab ging es für die kleine Rupa nach Europa, genauer nach Aix-en-Provence. Momentan lebt sie in San Francisco. Nun besucht sie ihre alte Heimat Europa und serviert ihr vielfarbiges Musikspektakel live auf der Bühne.

11-29-2009 Leopoldsburg, Belgium Cultureel Centrum
01-07-2010 Vienna, Austria Szene Wien
01-08-2010 Salzburg, Austria Jazz It
01-09-2010 Zurich, Switzerland Moods
01-10-2010 Bern, Switzerland bee-flat im PROGR
01-12-2010 Munich, Germany Club Ampere
01-13-2010 Darmstad, Germany Centeral Station
01-15-2010 Istanbul, Turkey Babylon
01-19-2010 Norwich, UK Norwich Arts Centre
01-20-2010 London, UK Rich Mix
01-21-2010 Bristol, UK St. Georges
01-22-2010 York, UK The Duchess
01-23-2010 Glasgow, UK Celtic Connections
01-25-2010 Bochum, Germany Bahnhof, Langendreer
01-26-2010 Berlin, Germany Glashaus
01-27-2010 Hamburg, Germany Fabrik
01-28-2010 Stokholm, Sweden Sodra Teatern
01-29-2010 Copenhagen, Denmark Global CPH

Text date: 2009-03-01  
Ident-Code: 2180/597/1


Translation

INTO ENGLISH (using Google translator)

Artikelnavigation

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zur Qualität der Daten

Die Tourneedaten werden uns in der Regel von dritter Seite zur Verfügung gestellt bzw. an uns übermittelt. Sie stellen also den Stand der Übermittlung dar. Desweiteren kann es zu Verzögerungen kommen, da wir die an uns übermittelten Daten vor der Veröffentlichung in unserem Magazin sichten. In der Zwischenzeit können sich die Daten verändert haben. Desweiteren können kurzfristig Konzerte hinzugekommen oder abgesagt worden sein. Das heißt, dass Termine fehlen oder zu viele Termine aufgelistet sind. Achten Sie also unbedingt auf das angebene Textdatum.

In jedem Fall können wir die Korrektheit und Vollständigkeit der Daten nicht garantieren. Aus diesen Gründen empfehlen wir, sich zum Beispiel beim örtlichen Konzertveranstalter zu informieren, ob ein angebenes Konzert stattfindet und ob evtl. vorhandene Angaben zur Vorband, zur Anfangszeit, zum genauen Konzertort oder zum Eintrittspreis korrekt sind.

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Urheberrecht

Alle Artikel unserer Webseiten sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Kopieren und Verbreiten unserer Artikel bedarf in jedem Fall unsere ausdrückliche Zustimmung. Bei fremden Artikeln bedarf es in jedem Fall der Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.

Ist als Textquelle nicht "Global Music Magazine" angegeben, handelt es sich um einen externen Artikel. Für den Inhalt dieser auf diese Weise gekennzeichneten Artikel sind die jeweils genannten Autoren bzw. Quellen verantwortlich. Die Inhalte der Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder. Achten Sie also unbedingt auf die angebene Textquelle.

Das Vorgenannte gilt entsprechend auch für Abbildungen und Fotos.

Weitere Hinweise zu diesen Themen finden Sie in unserem Impressum.

Bitte beachten Sie den folgenden Hinweis zum Alter der Daten

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Die darin enthaltenen Informationen könnten veraltet sein.
Please note: This article is older than a year. The information contained herein may be outdated.