Spotify
Arschtritt für Rechtsrock

Nachdem in einem Artikel eines Online-Magazins darauf hingewiesen wurde, dass beim schwedischen Streaming-Dienst Spotify rechtsradikale und faschistische Bands zu finden seien, hat der Konzern umgehend gehandelt und diese Bands aus seinem Programm genommen. Andere Musikanbieter waren allerdings um Jahre schneller, wenn es darum ging, rechtsradikale Musik zu verbannen. Aber immerhin…

Uns fiele da auch ein Präsident ein, der schon längst auch einen Arschtritt verdient hätte.

Orientierungshilfe

2017
Arschtritt für Rechtsrock

Nachdem in einem Artikel eines Online-Magazins darauf hingewiesen wurde, dass beim schwedischen Streaming-Dienst Spotify rechtsradikale und faschistische Bands zu finden seien, hat der Konzern umgehend gehandelt und diese Bands aus seinem Programm genommen. Andere Musikanbieter waren allerdings um Jahre schneller, wenn es darum ging, rechtsradikale Musik zu verbannen. Aber immerhin…

Uns fiele da auch ein Präsident ein, der schon längst auch einen Arschtritt verdient hätte.

Textdatum: 2017-08-18  
Textrechte:
© Global Music Magazine  
Ident-Code: 11876/448/1


Orientierungshilfe

Translation

INTO ENGLISH (using Google translator)

Artikelnavigation

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Urheberrecht

Alle Artikel unserer Webseiten sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Kopieren und Verbreiten unserer Artikel bedarf in jedem Fall unsere ausdrückliche Zustimmung. Bei fremden Artikeln bedarf es in jedem Fall der Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.

Ist als Textquelle nicht "Global Music Magazine" angegeben, handelt es sich um einen externen Artikel. Für den Inhalt dieser auf diese Weise gekennzeichneten Artikel sind die jeweils genannten Autoren bzw. Quellen verantwortlich. Die Inhalte der Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder. Achten Sie also unbedingt auf die angebene Textquelle.

Das Vorgenannte gilt entsprechend auch für Abbildungen und Fotos.

Weitere Hinweise zu diesen Themen finden Sie in unserem Impressum.