Shantel
In Istanbul festgesetzt

Heute morgen um 10:40 wurde Shantel an der Einreise in die Türkei gehindert. Es wurde die Vorlage bisher nie gefragter Dokumente verlangt. In den letzten 5 Jahren hat Shantel unzählige Konzerte & DJ Gigs in der Türkei gespielt. Er wird von einer lokalen Plattenfirma und Touragentur vertreten.

Shantel durfte einmal telefonieren, um seinen Status durchzugeben. Weitere Kommunikation wird ihm verwehrt. Türkische Autoritäten wurden in Deutschland wie in Istanbul und Ankara eingeschaltet, um diese Angelegenheit oder wenigstens seine Rückreise nach Deutschland zeitnah zu lösen.

Wir kennen Shantels neues Album “Planet Paprika” zwar noch nicht, aber so schlimm wird es sicher nicht sein, um ihm gleich die Einreise verweigern zu müssen. Scherz beiseite – die wahren Grunde würden uns schon interessieren.

2010
In Istanbul festgesetzt

Heute morgen um 10:40 wurde Shantel an der Einreise in die Türkei gehindert. Es wurde die Vorlage bisher nie gefragter Dokumente verlangt. In den letzten 5 Jahren hat Shantel unzählige Konzerte & DJ Gigs in der Türkei gespielt. Er wird von einer lokalen Plattenfirma und Touragentur vertreten.

Shantel durfte einmal telefonieren, um seinen Status durchzugeben. Weitere Kommunikation wird ihm verwehrt. Türkische Autoritäten wurden in Deutschland wie in Istanbul und Ankara eingeschaltet, um diese Angelegenheit oder wenigstens seine Rückreise nach Deutschland zeitnah zu lösen.

Wir kennen Shantels neues Album “Planet Paprika” zwar noch nicht, aber so schlimm wird es sicher nicht sein, um ihm gleich die Einreise verweigern zu müssen. Scherz beiseite – die wahren Grunde würden uns schon interessieren.

Textdatum: 2010-04-14  
Textrechte:
© Essay Recordings & Guilty76 Artistmanagement / WMM  
Textbearbeitung:
Global Music Magazine  
Artikelfoto/s: © Daniel Woeller
Ident-Code: 3545/1117/1


Weitere Artikel

2010-05-08 TOURNEE
Shantel
2010-04-15 NACHRICHT
Shantel: Details zur Festsetzung

Alben


Disko Partizani

Planet Paprika

Translation

INTO ENGLISH (using Google translator)

Artikelnavigation

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Urheberrecht

Alle Artikel unserer Webseiten sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Kopieren und Verbreiten unserer Artikel bedarf in jedem Fall unsere ausdrückliche Zustimmung. Bei fremden Artikeln bedarf es in jedem Fall der Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.

Ist als Textquelle nicht "Global Music Magazine" angegeben, handelt es sich um einen externen Artikel. Für den Inhalt dieser auf diese Weise gekennzeichneten Artikel sind die jeweils genannten Autoren bzw. Quellen verantwortlich. Die Inhalte der Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder. Achten Sie also unbedingt auf die angebene Textquelle.

Das Vorgenannte gilt entsprechend auch für Abbildungen und Fotos.

Weitere Hinweise zu diesen Themen finden Sie in unserem Impressum.

Bitte beachten Sie den folgenden Hinweis zum Alter der Daten

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Die darin enthaltenen Informationen könnten veraltet sein.
Please note: This article is older than a year. The information contained herein may be outdated.